Wir sind für Sie da!

Und tun alles für Ihren und unseren Schutz.

Die Bundeszahnärztekammer hat bestätigt, dass in den Zahnarztpraxen aufgrund der jeher bestehenden vorbildlichen Hygienemaßnahmen kein erhöhtes Infektionsrisiko für Patienten besteht. Wir haben noch weitere Vorkehrungen getroffen, um sie bestmöglich zu schützen:

• Bitte denken Sie an die Maskenpflicht!
  • Ev. melden wir uns telef. vor Terminantritt, um nachzufragen ob Sie Erkältungserscheinungen haben.
  • Wir versuchen die Termine so zu legen, dass die Kontakte zwischen Patienten auf das absolute Minimum reduziert bzw. komplett vermieden werden
  • Falls das Wartezimmer bereits belegt ist, werden wir Sie bitten im Auto oder draußen zu warten.
  • Bitte benutzen Sie erst das Händedesinfektionsmittel, bevor Sie die Klingel an der Mitte der Praxistüre betätigen. Eine Mitarbeiterin holt sie persönlich ab und misst Ihre Temperatur.
  • Das Wartezimmer wird nach jeder Benutzung, die Türklinken und Glattflächen mehrfach täglich, desinfiziert.
  • Bitte nehmen Sie ihre Mäntel und Jacken in das Behandlungszimmer mit, um so einen Gang ins Wartezimmer mit ev. dort befindl. Patienten zu vermeiden.
  • Händedesinfektionsmittel stehen für den Gebrauch bereit
  • Wir lüften die Behandlungszimmer nach jedem Patientenbesuch.
  • Bei Bezahlung weichen Sie bitte wenn möglich auf Kartenzahlung aus
  • Weiterhin behandeln wir streng nach den Empfehlungen des RKI und der Zahnärztekammer Bayern

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen auf eine baldige Rückkehr ins normale Leben.

Zahnarzt Praxis Lutz

Brückenstr. 12